Vienna Fashion WeekEND

08/09/2012

Es ist gar nicht mal so lange her, da stand ich noch auf der dunklen Seite der Macht der Eventorganisation: Registratur und Anmeldungen monitoren, Programme erstellen, SprecherInnen einladen, Abendevent planen, unendlich viele dumme Fragen beantworten und on site wie ein Springginkerl auf Speed von einer potentiellen Katastrophe zur anderen hüpfen. Dieses Wochenende schlüpfe ich zum ersten Mal seit langem wieder in die Rolle des Besuchers – noch wenige Stunden, und dann geht (für mich) das Fashion Camp Vienna 2012 los. Heute und morgen besetzen FashionbloggerInnen das Hub Vienna, und neben Workshops sind Vorträge und Diskussionen über u.a. Nachhaltigkeit in der Mode und Konsumsucht geplant. Mein persönliches Highlight ist die Session mit Iwona über die österreichische Bloggerszene.
In vielerlei Hinsicht wird es spannend – einerseits das hochgeschätzte Organisatorinnenteam (stylekingdom, hpunktanna, thelipstick und weibi.at) und andere BloggerInnen kennenzulernen, auf der anderen Seite reizen vor allem die SprecherInnen wie Katja Schweitzberger von LesMads. Und vor allem freue ich mich, endlich mal eine Veranstaltung zu besuchen, ohne beim Gedanken daran gleich einen Schweißausbruch zu kriegen und zu beten, es möge bitte alles gut gehen. Übrigens finde ich den Teaser sehr gelungen, aber seht selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: